Kunststoff und Holzreparaturen

Reparatur von Kunststoffprofilen

Eine Beschädigung oder nicht mehr benötigte Bohrungen lassen sich in den meisten Fällen sehr gut reparieren.
 Auf den ersten beiden Bildern sieht man nach der Reparatur noch einen grauen Schimmer.
 Die verkohlte Oberfläche war nur noch sehr dünn und konnte nicht komplett ausgeschliffen werden.
 Daher drückt das Schwarze noch etwas durch.
 Auf den anderen Bildern wurde der Rahmen beim erstellen der Bohrung verletzt, auch da sieht man praktisch nichts mehr.

Reparatur von Holzprofilen

 Hicker oder Bohrungen Lassen sich auch auf Holzoberflächen mithilfe von verschiedenfarbigen wachsstiften sehr gut reparieren.
 Durch mischen der einzelnen Farben kann so der benötigte Farbton ziemlich genau gemischt, und die Beschädigung verfüllt werden.

Bildergalerie

Rahmenprofil bei Montage beschädigt
Rahmenprofil bei Montage beschädigt nachher
Rahmen mit Brandschaden
Rahmen mit Brandschaden nachher

Öffnungszeiten

Montag           07:30 - 18:00
Dienstag        07:30 - 18:00
Mittwoch       07:30 - 18:00
Donnerstag  07:30 - 18:00
Freitag            07:30 - 18:00
Samstag        Geschlossen
Sonntag         Geschlossen


  Wir sprechen Deutsch, Italienisch,
 Französisch und English.